Купить новостройку с отделкой. Где купить однокомнатную квартиру в новостройке? Купить новостройку недорого. Оценка стоимости недвижимости. Какая рыночная оценка недвижимости? Принципы оценки недвижимости. Теплый пол своими руками. Как сделать теплый пол в доме. Монтаж водяного теплого пола. Не включается ноутбук. Скажите почему не включается ноутбук. Ноутбук включается и сразу выключается. Быстрый кредит наличными. Где быстро взять кредит без справок. Оформить быстрый кредит. Топ wow сервера. Где скачать последний клиент wow? Самый лучший сервера world of warcraft. Ленточная пилорама цена. Ленточная пилорама своими руками чертежи. Скачать чертежи ленточной пилорамы. Аренда квартир без посредников. Длительная аренда квартир без посредников и прочих. Аренда однокомнатной квартиры.

Theater 2012

Liebe Theaterfreunde!

Ein kleines Stück "Himmel auf Erden", das möchten wir mit dem berühmten Volksstück "Der Brandner Kaspar und das ewig` Leben" in Ihren Alltag bringen.

Keine leichte Aufgabe aufgrund der Bekanntheit des beliebtesten bayerischen Volksstückes, das in den Münchner Kammerspielen über tausendmal aufgeführt wurde. Aber mit viel Ehrgeiz und noch mehr fleißigen Helfern haben wir das diesjährige Theaterprojekt angepackt und freuen uns schon auf Ihren Applaus.

Im Heimat- und Trachtenverein Kellberg wird seit 1946 Theater gespielt, vor 30 Jahren aber startete eine junge Truppe unter der Leitung von Rudolf Schachner mit neuen Ideen in eine neue Theaterzeit. Danach nahm Michael Watzinger das Heft in die Hand, ihm folgte Franziska Resch, die bis heute die Theatergruppe sehr erfolgreich leitet. Den vielen ehemaligen und aktuellen Theaterspielern, Helfern und Besuchern danken wir von ganzen Herzen für die schöne gemeinsame Zeit. Wir hoffen noch auf unzählige weitere Theateraufführungen in Kellberg mit vielen jungen Talenten die sich auf der Bühne ihren Traum von den Brettern die die Welt bedeuten erfüllen können.

Dieses Jahr verzichten wir auf eine Beschreibung des Stückes, möchten aber darauf hinweisen, daß Sie vielleicht etwas mehr Sitzfleisch mitnehmen sollten, da die sieben Bilder der Geschichte auch gebührend erzählt werden wollen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß, gute Unterhaltung und hoffen Sie fühlen sich bei uns wie im Himmel.

Alex Sagberger

1. Vorstand des Heimat- und Trachtenvereins Kellberg

Hier gibts das Prospekt als PDF zum Anschauen -> pdf"Der Brander Kaspar"

Kartenbestellung:

Fam. Bremm

Fax: 08501 / 93158

Eintritt: 8 Euro (Erwachsene) und 4 Euro (Kinder bis 14 Jahre)

Die Termine sind wie folgt:

Mittwoch 17. Oktober 19:00 Uhr
Freitag 19. Oktober 19:00 Uhr